Hörma: Pointer Sisters – Yes we can can 1974

Floyd 2 Kommentare Musik

Spürt ihr auch diese Freude und Begeisterung in der Musik? Jetzt nennt mir mal einen Elektro-Act, der auf diesem Level der Begeisterung mithalten kann, ohne dass die Zuhörer mit bierernster Miene ihre Beine dazu schwingen.

Foto: Piano Piano / CC BY 2.0


(Video Direktlink)

2 Meinungen zu “Hörma: Pointer Sisters – Yes we can can 1974

  1. Endgeiler Clavinet-Sound. Solider Groove drunter und tolle Stimmen drüber. Es ist halt wie beim Essen: Ein einfaches Gericht richtig gut zu kochen, ist eine echte Herausforderung. Aber Gourmets wissen genau das auch zu schätzen. :-)

  2. Moinsen!

    Ich habe diesen Musiksektor viel zu sehr vernachlässigt. Danke für die Auffrischung. Ich bin halt mehr so Ledzep, DP, Genesis und von Yes geprägt in die Musik reingewachsen und ein Tag hat ja nur 24 Stunden. So viel Musik, so wenig Zeit.

    Dat is aber immer noch besser als annersrum!

    Hab Du mal schöne Feiertage und 2014 möge für Dich gut werden.

    LG

    p3t3r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.