Alte Musik wiederentdeckt (2): Pixies

Floyd 2 Kommentare Musik

Früher war ich auf keiner Party, auf der nicht mindestens einmal am Abend Pixies gespielt wurde. Vor kurzem hat die Band ein neues Lied namens „Bagboy“ rausgebracht und plant sogar eine Tournee. Leider ohne die grandiose Bassistin und Zweitstimme Kim Deal, die die Pixies anscheinend endgültig verlassen hat. Shit, denn gerade „Gigantic“ fand ich damals ein absolutes Hammer-Lied.

Pixies
Foto: Therese Flanagan / CC BY 2.0


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)

2 Meinungen zu “Alte Musik wiederentdeckt (2): Pixies

  1. geb ich dir mal wieder recht.
    Eine Hochzeit kann mitunter sehr spießig werden, es klingt auch sehr kitschig wenn man sagt, dass man auf einer griechischen Insel sehr spät am Abend seinen Hochzeitstanz hatte… aber wenn man dann noch anfügt, dass es zu den Pixies war, dann ist meist wieder alles gut :-)

    1. So sieht es aus Christian, dann ist tatsächlich alles wieder gut. Und spießig ist ja auch nur eine sehr persönliche Empfindung. Mit der Frau zu Pixies tanzen, da hast du alles richtig gemacht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.