Neue YouTube Sperrtafel löst alle Streitigkeiten zwischen Google und GEMA

Floyd Kommentieren Wahrhaftiger Fake

Ronny hat drüben eine mögliche zukünftige YouTube Sperrtafel veröffentlicht, die Dennis Horn vorgeschlagen hat.

Da mir das aber noch zu weich war, habe ich hier versucht, die optimale Sperrtafel zu entwerfen. Wichtig ist die Integration eines direkten Kurzlinks, der dich automatisiert über amerikanische Server zum Video leitet. So sind keine zusätzlichen Tools mehr nötig. Google/YouTube löst das für dich. Und natürlich kann die GEMA nichts dafür.

youtube sperrtafel dieses video ist in deinem Land nicht verfügbar
Optimierte und zukünftige YouTube Sperrtafel

Wer nicht weiss, worum es geht, darf sich das beim René kurz durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.