Tanja Gönner veröffentlicht Single „Feinsliebchen“

Floyd 3 Kommentare Der letzte Fake

Tanja Gönner, ihres Zeichens noch Umweltministerin des Landes Baden-Württemberg, hat definitiv ein Imageproblem. Um die Wahrnehmung Ihrer Person bis zur Landtagswahl am 27.03.2011 positiv zu stärken hat sich die Tanja was ganz Tolles ausgedacht. Mit sanfter Stimme versucht sie die Charts zu stürmen. Für Fußfetischisten ist dieses Lied eine wahre Perle. Somit beschleunigt sie ihre private Karriere als Solistin, bevor ihre politische Tätigkeit hoffentlich nach dem 27.03. in einem Moratorium endet. Kein dreimonatiges Moratorium, das es nicht gibt, oder doch? Ich plädiere für ein lebenslanges Gönner Moratorium.

Tanja Gönner formerly known as Sibyll Ciel – „Feinsliebchen“

Tolle Location, tolle Beine, tolle Füße, nur leider ein Problem. Die gute Dame hat keine Schuhe anzuziehen. Na da sollten wir doch helfen können, oder?

Danke @alvar_f für deinen Tweet. Er hat meinen Morgen definitiv um ein Lachen bereichert;)

UPDATE:
Alvar schreibt es ja auch schon in den Kommentaren. Der Dank geht an @liamara, die das Video vorher schon getwittert hat.

3 Meinungen zu “Tanja Gönner veröffentlicht Single „Feinsliebchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.