Bauzaun 21 – langfristige Stimmungsanalyse

Floyd 2 Kommentare WWW

Im letzten Jahr habe ich bauzaun21.de online gestellt. Das Projekt dient einer langfristigen Stimmungsanalyse zum Projekt Stuttgart 21. Gegner, Befürworter und neutrale Bürger sind gemeinsam eingeladen, Botschaften an den virtuellen Bauzaun zu „taggen“. Nach der Landtagswahl ist ein geeigneter Zeitpunkt, um erneut die Stimmungslage abzufragen. Wie sieht deine Stimmung momentan aus?

Noch dazu wurde gestern bekannt, dass es eine landesweite Volksabstimmung zu Stuttgart 21 geben soll. Deine Meinung, deine Stimmung? Verraten kannst du das, wenn du eine Botschaft auf dem Bauzaun hinterlässt. Besuche hierfür bitte www.bauzaun21.de. Ich freue mich über deine Botschaft. Um Spam zu vermeiden (egal von welcher Seite), werde ich bei zu vielen Tags gleicher Herkunft, einige unsichtbar schalten. Die Daten sind aber weiterhin vorhanden.

Eindrücke vom virtuellen Bauzaun

Bauzaun21 - langfristiges Stimmungsprojekt zu Stuttgart21

S21 Bauzaun21 - Stimmungsprojekt

Stuttgart21 Projekt Bauzaun21

Stuttgart21 Projekt Bauzaun21 Stimmungsanalyse

Stuttgart21 Projekt Bauzaun21 Stimmungsanalyse

Stuttgart21 Projekt Bauzaun21 Stimmungsanalyse

Deine Meinung zählt

Bitte tagge deine Botschaft unter bauzaun21.de. Nur mit einer relativ hohen Tagzahl ist die Auswertung sinnvoll. Vielen Dank.

2 Meinungen zu “Bauzaun 21 – langfristige Stimmungsanalyse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.