Endergebnis OB-Wahl Stuttgart 2012 und mein Kind hat zum ersten Mal gewählt

Floyd 1 Kommentar Polit(r)i(c)k

Ein neuer Oberbürgermeister soll über Stuttgart herrschen. Auch wenn ich zum ersten Mal nicht gewählt habe, heisst das nicht, dass mein Kind nicht seine erste Wahlerfahrung machen durfte. Sehr spannend, was in einem Kinderkopf vor sich geht, wenn es den Wahlzettel zum ersten Mal sieht. Folgend nun das vorläufige Endergebnis der Oberbürgermeister Wahl in Stuttgart:

Oberbürgermeister Wahl Stuttgart 2012: vorläufiges Endergebnis
Oberbürgermeister Wahl Stuttgart 2012: vorläufiges Endergebnis
ob-wahl stuttgart 2012: vorläufiges endergebnis
OB-Wahl Stuttgart 2012: Frosch verkündet das vorläufige Endergebnis

Eine Meinung zu “Endergebnis OB-Wahl Stuttgart 2012 und mein Kind hat zum ersten Mal gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.