Darren Pearsons gelichtmalerte Skelette, Saurier und Engel

Floyd 2 Kommentare Design, Fotografie

Irgendwann hatte ich Darren Pearson hier schon mal im Blog. Keine Ahnung wann das war, aber damals fand ich bereits das animierte Skelett so schön. Deshalb dachte ich mir, dass ich die Flickr Seite von Darren mal wieder besuchen sollte. Da gibt es schon wieder so viele neue Fotos, dass ich hier nur einen Auszug zeige. Den Rest könnt ihre euch gerne auch Darrens Webseite ansehen. Danke Darren für die Erlaubnis, die Fotos veröffentlichen zu dürfen.

8359898033_e9964abbf1_z

8606197451_d434290ac5_z

8447252735_6774cc6c18_z

8700370217_017130df09_z

8716547234_aeca878345_z

So wird mit Licht gemalt


(Video Direktlink)

2 Meinungen zu “Darren Pearsons gelichtmalerte Skelette, Saurier und Engel

  1. Sollten wir mal machen. Vielleicht werde ich mich ja abends mal ein wenig auf den Balkon stellen und wilde Sachen in den Himmel malen. Und wenn du mal wieder vorbeikommst, dann steht da sicherlich auch was zum Grillen und trinken bereit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.