Demo-Plakate für #StopWatchingUs

Floyd 4 Kommentare Polit(r)i(c)k

Jetzt wird zurücküberwacht. Wer noch ein paar Motive für die #StopWatchingUs Demos am Samstag braucht, für den habe ich hier ein Paket von 5 Augenpaaren zusammengestellt. Augen ausschneiden, am Stiel befestigen und zurückschauen. Wir sehen alles, wir lassen uns nicht länger was vormachen. Wir beobachten genau, was mit unserer Freiheit passiert.

Augenpaare für Demo-Plakate zum Download - das Foto entstand während der Acta Demo in Stuttgart 2012
Augenpaare für Demo-Plakate – das Foto entstand während der Acta Demo in Stuttgart im Februar 2012 – die Augen habe ich nur zu Demo-Zwecken schlecht hineinretuschiert. Das Original-Foto findet ihr hier.

Download der Augenpaare als *.zip Archiv (Illustrator und *.svg Dateien)

Für Download bitte aufs Bild klicken
Für Download bitte aufs Bild klicken

4 Meinungen zu “Demo-Plakate für #StopWatchingUs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.