Die Social Media Generation

Floyd 1 Kommentar WWW

Da ist was dran. Alles muss immer und überall geteilt werden. Alle streben nach Anerkennung. Zen Pencils hat einen Comic namens „The Social Media Generation“ erstellt, der auf einem Zitat aus „Attempting normal“ von Marc Maron basiert. Hier wird gezeigt, wie der Comic erstellt wurde und hier kann man den finalen Comic ansehen.

comic_social_media_generation

Jess the Dragoon hat ein Video daraus gemacht:

(Video Direktlink)

Eine Meinung zu “Die Social Media Generation

  1. Ich habe obwohl ich im perfektem „Facebookalter“ bin (17Jahre) noch nie Facebook (oder sonst was) gehabt. So gut wie alle um mich herum sind auf Fb. Und es lohnt sich alleine schon dafür, dass man immer wenn jemand über die ganzen nervigen Posts jammert, guten Gewissens sagen kann: „tja es hat euch niemand dazu gezwungen da drin zu sein.“
    Ich finde es aber auch ganz schön krass wo über all Facebook auftaucht. Jede kleine Marke hat inzwischen eine Facebookseite. Egal ob es Putzmittel sind oder Marmelade. Selbst mein kleines Dorf mit höchstens hundert Einwohnern (90% davon über 60 Jahren) hat eine Facebookseite. Was verdammt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.