Immer wenn DSDS läuft wird mein Blog von Freaks bevölkert

Floyd 1 Kommentar Der letzte Fake

Sonntags sitze ich immer da und frage mich, woher alle Besucher dieses Blogs an diesem Tag kommen. Da fiel mir ein, dass ich 2009 eine mir zugesandte Mail zu DSDS veröffentlichte. Ein junger Mann, dessen Bekannte an einem DSDS Casting teilnahm, schickte mir einen Einblick hinter die Kulissen. Inhaltlich gab es kaum Überraschungen; dennoch veröffentlichte ich die E-Mail. Da dieser Blog eben Fakeblog heisst, kommen nun viele Besucher, die nach DSDS fake suchen. Toll. Selbst ein 4 Jahre alter Artikel ist noch aktuell. Soll ich selbst noch einen Artikel dazu schreiben? Lieber doch nicht. Ein Bild sagt mehr als 1000 Stimmen:

dsds_forum

Eine Meinung zu “Immer wenn DSDS läuft wird mein Blog von Freaks bevölkert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.