#netzfragtmerkel: Interview mit LeFloid aus Sicht der Kanzlerin Angela Merkel

Floyd 3 Kommentare Satire, Wahrhaftiger Fake

netzfragtmerkel LeFloid fragt Angela Merkel und die freut sich
(Video Direktlink)

Weitere wichtige Ausschnitte des Interviews gibt es bei Martin. Wer dann noch mehr wissen möchte, bitteschön: #netzfragtmerkel bei Twitter.

Foto: wanderingone / CC BY 2.0

3 Meinungen zu “#netzfragtmerkel: Interview mit LeFloid aus Sicht der Kanzlerin Angela Merkel

  1. Knüwer fasst das ganz gut zusammen und ähnliche Fragen stellte ich mir auch. Warum macht er eine bestimmte Umgebung nicht zur Bedingung? Dabei hiess es doch, dass Florian Mundt sein Video mit der Kanzlerin selbst schneidet. Warum hat er also 30 Minuten Langeweile „geschnitten“?

    LeFloid schneidet Video selbst

    Deswegen habe ich zum ganzen Thema nur ein Bild gepostet. Das muss ausreichend sein. Und schlimm ist nur die Vorstellung, dass Teile seiner Zuschauer vielleicht tatsächlich über eine Wahl Merkels nachdenken werden.

    Zu LeFloid an sich halte ich mich zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.