4 Meinungen zu “Mutbürger, Wutbürger, Bürger

  1. Klartext? Wo? Ich finde er redet nur zusammenhanglose – sicher richtige aber doch sehr unstrukturierte – Dinge ohne Punkt und Komma. So richtig klar wird mir da nix ;)

    1. Zusammenhanglos wirkt es, weil seine Aussagen während der Talkshow einfach rausgeschnitten und aneinandergereiht wurden. Ansonsten finde ich seine Aussage sehr klar und deutlich. Sag doch mal wo es hängt? An der Apokalypse? An dem, dass man Geld zu viel Bedeutung beimisst und die Gesellschaft daran krankt? Natürlich ist es ein Sammelsurium an Gedanken, die ich aber alle unterschreiben würde ;)

      1. wie gesagt: alles irgendwie richtig, nur KLAR finde ich den „Text“ einfach nicht. Wir alle sind uns einig, dass wir in Zeiten des Umbruchs leben und dass der Kapitalismus zusammenklappt, aber das ist weder eine neue Erkenntnis noch bringt er irgendwelche konstruktiven Vorschläge, wie wie diesem Zusammenbruch sinnvoll überleben könnten.

        1. Ich habe aber auch gar nichts von konstruktiven Vorschlägen geschrieben;) Im ernst, wenn es irgendjemand wüsste, dann würde es schon in diesem Interwebdingsbums stehen. Ich habe es leider noch nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.