Vhils gemeißelte Werke

Floyd 2 Kommentare Design

Alexandre Farto aka Vhils meißelt seine Streetart an Mauern. Besser gesagt er meißelt den Putz ab und dadurch entstehen tolle Portraits. Hatte ich bis gerade noch nie so gesehen, bin aber auch kein nachgewiesener Streetart Spezialist;) Mehr Fotos nach dem Klick.

Gemeißeltes Portrait von Vhils

Gemeißeltes Portrait in Moskau
Gemeißeltes Portrait in Moskau
Gemeißeltes Portrait in Italien bei Nacht
Gemeißeltes Portrait in Italien bei Tag
Portrait gemeißelt von Vhils
Gemeißeltes Portrait von Vhils
Gemeißeltes Portrait von Vhils
Gemeißeltes Portrait in Lissabon
(Foto von Leonor Viegas)

2 Meinungen zu “Vhils gemeißelte Werke

    1. Der Name „Fakeblog“ ist zwar etwas irreführend, aber das ist tatsächlich keine „Fake-Art“, sondern real. Auf seiner Webseite (siehe Link im Artikel) gibt es noch einige Fotos mehr zu sehen. Ich finde diese Technik einfach nur faszinierend, weil sie einerseits etwas Bestehendes aufbricht (zerstört), um Neues zu schaffen. Irre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.