Streetart: 10 riesige Wandbilder

Floyd Kommentieren Design

Diese gigantischen Wandbilder machen mich wirklich glücklich. Früher liefen mir so riesige Murals eher selten über den Weg. Momentan scheint es aber Trend zu sein. Wer weniger als eine komplette Hauswand verschönert verliert. Oder so. Das erste Teil ist gleich mein Liebling.

Art doesn´t help people. People help people.

Ausschnitt – Mural von Herakrut

Mural von Herakrut Mural von Os Gemos Mural von Sainer von der Etam Crew Mural von Nanook Mural von El Mac und Retna Mural von Sepe, Lump und Chazme718 Mural von Shepard Fairey Mural von Blu Mural von Inkie Mural von Alexandros Vasmoulakis (via My modern Metropolis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.