Videoüberwachung: diesmal Rewe Mitarbeiter

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Bewusst äussere ich mich dazu nur in Eventualitäten, denn weder glaube ich einem TV Bericht zu 100%, noch der REWE Konzernleitung zu 100%. Da das Thema Videoüberwachung aber längst Alltag ist, zeigt einmal mehr dieser Bericht, auch wenn der scheinbare Mitarbeiter einer Detektei nur durch eine läppische Floskel auffällt:

Ich muss nachts rausfahren, um EDV Sachen zu reparieren und Sie gehen mir auf den Keks, oder was?

Ne, ne, wenn mir was auf den Keks geht, dann diese absolute Totalüberwachung von allem. Was haben Unternehmer eigentlich vor 50 Jahren gemacht, wenn sie ihren Mitarbeitern nicht vertrauten? Wie gesagt, alles nur für den Fall, dass sich das Video als wahr herausstellen sollte.

(Video Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.