Duft Adapter fürs Smartphone

Floyd 1 Kommentar WWW

Hell, was ist denn jetzt los. Scentee ist noch in der Prototyp-Phase. Man steckt sich das Teil ans Smartphone und Scentee ist in der Lage Düfte zu versprühen. Wenn das mal nichts für die Modeblogger-Fraktion ist? Für die Gaming Freunde wäre es z.B. möglich, dass Scentee den Duft von Schiesspulver versprüht.

Scentee - Duft fürs Smartphone

Was ich noch nicht verstanden habe: für jeden Duft braucht man einen eigenen kleinen Behälter, den man an Scentee steckt? Na ja, vielleicht entsteht so ein neuer Dufthandel, erscheint mir aber etwas zu unhandlich. Wenn, dann müsste das Teil die unterschiedlichen Düfte selbst mixen können. Und fies wie Freunde sein können ist es nicht unwahrscheinlich, dass mir jemand den Duft von WC-Steinen als Behälter schicken würde.


(Video Direktlink – via Laughing Squid)

Eine Meinung zu “Duft Adapter fürs Smartphone

  1. Das gab es doch schon mal für Leisure Suit Larry, das anzügliche Computerspiel mit dem Möchtergern-Sexhelden Larry. Damals war das aber eine Steckkarte, die man in den Computer einbauen musste, so weit ich weiß. Nunja, ob die Zeit heute dafür reif ist? Wer weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.