Alex über soziale Konventionen

Floyd Kommentieren WWW

Nach einigen Jahren Bloggerei sind einem so manche Menschen echt ans Herz gewachsen. So zum Beispiel der Alex von 1337core. Der hat mich im Nagellack Artikel gefragt, ob er das Foto mit dem Blumenstrauß und den lackierten Nägeln meines Kindes verwenden darf. Klar. Kein Thema. Gestern hat er dann den Artikel „Das ist nur eine verfickte Konvention“ geschrieben und was soll ich sagen: er hat sich ebenfalls die Fingernägel lackiert. Jawoll. Danke. Noch jemand, der sich Fingernägel lackieren möchte?

Alex schreibt übrigens gerade an seinem zweiten Buch. Online. Besucher der Webseite können entscheiden, wie die Geschichte weitergeht. Zitat:

Ich fange hier mit meinem zweiten Buch an. Der Arbeitstitel lautet “Impuls Logbuch”. Es wird immer einen kurzen Post im Blog geben, wenn ich weiter geschrieben habe. Das Ganze ist ein Entwurf und keineswegs Final. Die Leser treffen die Entscheidungen des Hauptcharakters.

Einfach mal vorbeischauen und mitentscheiden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.