Tec malt gigantische Tiere und Menschen auf die Straßen von São Paulo

Floyd Kommentieren Design

Tec hat in São Paulo ein paar gigantische Teile auf den Asphalt gemalt, deren Dimension man nur von oben erfassen kann. Ich mag diesen minimalistischen Stil. Einfach einen Wand-Roller nehmen und die Straßen verschönern. Toll. Weitere Bilder nach dem Klick auf Weiterlesen.

tec0

tec1

tec3

tec2

Danke für die Genehmigung

Nachdem ich Tec auf Flickr angeschrieben habe, gab er mir sofort die Erlaubnis seine Bilder hier zu veröffentlichen. Danke dafür. Und übrigens: im Flickr Profil von Tec findet ihr übrigens noch weitere grandiose Arbeiten, wie z.B. diesen wunderbaren Käfer:

VW Käfer von Tec bemalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.