Unterhaltung in der U-Bahn

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Meine Sportkarriere hält sich in Grenzen. Irgendwann ist mal meine Kniescheibe rausgesprungen, das wars dann mit aktivem Sport. Das sah schon komisch aus. Eine Wölbung, wo normalerweise die Kniescheibe sitzt, und links an der Seite hängt dann eine Kniescheibe. Der Sanitäter hat mir dann die Scheibe wieder reingedrückt. Auf dem Sportplatz. Ohne Betäubung oder sonstwas. Aua. Ich höre die Schreie noch heute. Vorbei. Mir wurde von höherer Stelle befohlen, keinen Leistungssport mehr zu betreiben. Vielleicht versuche ich dann doch lieber das hier. Das wäre auch eine echte Alternative zu den vielen Musikalleinunterhaltern, die nur für eine Station einsteigen und dann rausgeprügelt werden, weil sie so miserabel spielen:


(Video Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.