Psychedelische Video-Kunst zu den olympischen Spielen in Russland?

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

2014. In Sotchi kämpfen viele Wintersportler um Medaillen. 1980. Zu den olympischen Spielen in Russland gab es diesen für Aussenstehende verwirrenden Film. Insider behaupten, dass unten gezeigtes Video nicht von 1980 sei, sondern später produziert wurde.

russischer_film_zu_olympia

Letztendlich geht es um Figuren aus der slawischen Mythologie, wie z.B. die Figur der Baba Jaga. Übersetzt ungefähr mit Großmutter Jaga. Diese wohnt in einem Haus, das auf Beinen steht und laufen kann. Europäer schreiben dieses Video fälschlicherweise der psychedelischen Kunst zu. Doch Doping unter Filmemachern ist verboten. Insofern einfach ein gutes Video.


(Video Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.