Karl Karauski – die leicht schizophrene Persönlichkeit

Karl Karauski, geboren am 11.11.1971, ist ein Weltverschlechterer und Pessimist. Zum ersten Mal überfiel er Fakeblog am 25.01.2011. Karauski ist einer jener Zeitgenossen, die einem den letzten Nerv rauben. Seine teils biedere und doch sehr direkte, forsche Art verlangen mir oft alles ab. Da ich schlecht „Nein“ sagen kann hat sich mein Leben seit diesem 25.01. leicht verändert. In regelmässigen Abständen überrascht mich Karauski mit seinen überfallartigen Besuchen, um mir das Leben auf der anderen Seite schmackhaft zu machen. Das nervt. Wie lange er bleibt ist ungewiss. Nach jedem Besuch hoffe ich, dass er nie wieder kommt. Bis jetzt vergeblich.

Der Werdegang des Karl Karauski

Geburtsdatum
11. November 1971 in Aua

1974 -1978
Besuch des Kindergartens in Lederhose

1978-1982
Rege Beteiligung beim Grundschulbesuch in Motzen

1982-1993
Gymnasium in Sorge

1994-1997
Ausbildung zum Wetterfrosch in Sommerloch

1997-2000
Umschulung zum Priester in Ehrenzipfel

2001-2008
Bewirtschaftung eines eigenen Hofes in Regenmantel

2008-2010
KFZ-Mechaniker in Benzin

2011-…
Verwaltungsangestellter in Mückenloch

Petition für die Abschaffung des Herrn Karauski

Tatsächlich überlege ich gerade, ob es sinnvoll ist eine Unterschriftenliste für die Abschaffung des Herrn Karauski anzulegen. Wie entledigt man sich einer solchen Person besser? 1.000 Unterschriften müssten Karauski doch überzeugen, dass er bei Fakeblog nichts verloren hat. Mal sehen, vielleicht starte ich demnächst hier im Blog eine Aktion dazu.

2 Meinungen zu “Karl Karauski – die leicht schizophrene Persönlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.