Schwarz-Weiss Foto am Kernkraftwerk Grafenrheinfeld

Floyd 1 Kommentar Fotografie

Wer in der Nähe eines Kernkraftwerks aufwächst lernt schon früh die Gefahren kennen. Wer zusätzlich noch fotografiert versucht automatisch irgendwann auf die Gefahren der Kernkraft hinzuweisen. So auch ich, der damals in Schweinfurt aufwuchs, das Kernkraftwerk Grafenrheinfeld in unmittelbarer Nähe. Pflichtlektüre zur Schulzeit: Gudrun Pausewangs Buch „Die Wolke“.

Kernkraftwerk Grafenrheinfeld – Foto „Gegen Atomkraft“

People Fotografie am Kernkraftwerk Grafenrheinfeld

Informationen zum Foto

Kamera: Nikon FE
Objektiv: Sigma 24mm/f2,8
Blitz: Metz 45 CT-4
Blende: 11
Belichtungszeit: 1/60
ISO: 3200

Film: Ilford HP5 (gepusht auf 3200)
Negativ-Entwickler: Ilford Microphen unverdünnt – 16 Minuten

Weiterverarbeitung: Vergrößerung im eigenen Labor

Eine Meinung zu “Schwarz-Weiss Foto am Kernkraftwerk Grafenrheinfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.