Payback vs Dialo

Floyd 4 Kommentare Design

Dank eines Tipps besuchte ich die Seite dialo.de. Danach kurz Payback geöffnet. Das Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich werde mit Beschuldigungen sicher vorsichtig sein, jedoch frage ich mich warum die Illustrationen bei dialo denen bei Payback so ähnlich sind? Die gleiche Illustratorin? Wenn ja, warum haben dann die Häuser bei dialo.de einen so schrecklichen Stil, der so gar nicht zu den Personen passt? Lassen wir es einfach ohne Worte offen und bilden uns eine eigene Meinung anhand zweier Screenshots:

Illustrationsstil Payback
Illustrationen bei Payback - dem größten deutschen Bonusprogramm

Illustrationsstil dialo
Illustrationen Dialo.de - Portal für Bewertungen lokaler Anbieter

Soweit für heute. Wer ähnliches entdeckt, kann es gerne einsenden:-)

Interessant für dich?

4 Meinungen zu “Payback vs Dialo

  1. Hast du recht:-) Payback hat diesen Stil ja seit ich schätze mal locker 7 Jahren. Da war es echt cool fand ich. Mir kamen aber bei dialo.de die Münder und Frisuren nur allzu abgekupfert vor. Und die Tatsache mit den Häusern finde ich auch irgendwie komisch. Aber was solls. Freue mich, dass du so schnell einen guten Kommentar abgeliefert hast:-) Magst du auch ab und zu mal Artikel schreiben? :-) Scheinst dich gut im Netz auszukennen.

  2. Ja, ich find payback eigentlich keine schlechte idee. in welcher form hat das eigentlich was mit paypal zutun? weil ich hab letztens gesehn, dass man auch bei lieferservices wie http://www.yourdelivery.de jetz mit paypal zahlen kann… bekomm ich dann auch payback punkte? ich versteh diese ganzen systeme end nich -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.