Sex Bomb – auch „Gay Bomb“ genannt entwickelt

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Die Amerikaner sind bekanntermassen ein lustiges Völkchen. Vor 15 Jahren überlegten sich Mitarbeiter des „Wright Laboratory“, wie man zukünftige Kriege zu seinen Gunsten entscheiden könnte. Und das ganz ohne Gewalt?

Auf dem Gelände der Patterson Air Force Base in Ohio stellten die Mitarbeiter verschiedene Konzepte für nicht-tödliche Chemiewaffen vor, darunter auch die glorreiche Sex Bombe, die umgangssprachlich auch als „Gay Bomb“ bezeichnet wurde. Durch diese Waffe sollten die gegnerischen Soldaten in sexuelle Ekstase und zu sexuellen Handlungen untereinander gebracht werden. Man hätte den Gegner also ohne jegliche Form von Gewalt, vielmehr durch Liebe überwältigen können. Die Unterlagen wurden durch das Sunshine Project an die Öffentlichkeit gebracht, nachdem sie als nicht mehr geheim eingestuft wurden.

Die Wirkung der „Gay Bomb“ in den Nachrichten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.