Der 7. Sinn – Achtung Frauen am Steuer

Floyd 1 Kommentar Klassiker

Der 7. Sinn lief von 1966 bis 2005 im Fernsehen. Es war praktisch die Sendung zur Verkehrssicherheit schlechthin. Ne, nicht so Kleinkind Verkehrserziehungszeug. So richtige Erziehung für Erwachsene. Wenn ich mich recht erinnere vor allem für Autofahrer. Manchmal macht es auch Spaß so ein paar Jahre zurückzuschauen, wie unsere Gesellschaft damals funktionierte.

Würde man heute so eine Sendung machen, oh wei oh wei. Das dürfte kein Fernsehsender mehr ausstrahlen, sonst wären wohl juristische Schritte vorprogrammiert. Oder würden wir so viel Humor beweisen und gemeinsam darüber lachen? Bitteschön…

Die wilden Siebziger

P.S. Für Beleidigungen bitte das Kommentarfeld nutzen. Vielen Dank;)

Eine Meinung zu “Der 7. Sinn – Achtung Frauen am Steuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.