Jubiläum: 50 Jahre Perry Rhodan

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Am 8. September 1961 erschien das erste Perry Rhodan Heft. Herzlichen Glückwunsch! Dazu muss ich sagen, dass ich nie ein wirklich fanatischer Fan war. Was mich jedoch bis heute in den Bann zieht sind z.B. die Risszeichnungen.

Risszeichnung Saturnraumschiff der Choolks von Joachim Luetke

Fernsehbeitrag zu Perry Rhodan aus dem Jahr 1969

Ein äusserst interessanter Beitrag der ARD Sendung „Monitor“ über Perry Rhodan aus dem Jahr 1969 zeigt, wie verrückt die Welt sein kann. Da wurden Perry Rhodan faschistoide Züge angedichtet und Vergleiche zu Hitler angestellt. Hm, hat sich ja glücklicherweise als falsch herausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.