Occupy Wall Street und der 15. Oktober 2011

Floyd Kommentieren Polit(r)i(c)k

Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie „Occupy Wall Street“ weiter geht. Es scheint immer grösser und grösser zu werden. Als kleines Update ein Foto, das am 5. Oktober entstanden ist. Und ein Video, auf das ich über Markus Hündgen bei Google+ aufmerksam wurde.

Foley Square New York am 5. Oktober 2011

occupy wall street am 5. Oktober 2011
Quelle: Twitpic
Hier gibt es noch ein kleines Video zur Szenerie.

Weitere Videos nach dem Klick…

Ganz nah dran

15. Oktober – United for global change

Auf der Seite http://15october.net gibt es weitere Informationen. An diesem Tag wird es auch in Stuttgart eine Kundgebung und ein Demozug stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.