Evol – Streetart aus Berlin

Floyd Kommentieren Design

Berlin. Angekommen. Und was kann ich euch berichten, ausser dass einer der für mich besten Streetart-Künstler hier sein Wesen treibt: Evol. Seinen Namen hat er von Schuhen, die er damals trug. Angeblich. Ich persönlich glaube ja, dass er „Love“ einfach zu lieblich fand. Egal. Bereits vor einigen Jahren konnte man besprühte Kartons von Evol bewundern. Unter evoldaily stellt er immer wieder mal aktuelle Arbeiten auf flickr. Heute gibt es auch Kartons. Und Videos. Und…

Karton bearbeitet von Evol - Streetart Stencil

Karton bearbeitet von Evol
Karton bearbeitet von Evol
Karton bearbeitet von Evol
Karton bearbeitet von Evol
Karton bearbeitet von Evol

Bericht über Evol auf Arte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.