Punktierte Fotos von Daniele Buetti

Floyd Kommentieren Design, Fotografie

Daniele Buetti ist bildender Künstler. Hauptsächlich arbeitet er im Bereich Fotografie, Video, Sound, Zeichnung und Skulptur. Weiterhin arbeitet Buetti als Professor an der Kunstakademie Münster. Ich erinnere mich noch an die Fotos, auf denen er Models mit Markenzeichen brandmarkte. Diese Arbeiten gefallen mir als gelerntem Fotograf noch besser. Große Leuchtkästen beleuchten die Fotos von hinten. In die Fotos hat Buetti Löcher „punktiert“, damit das Licht durchscheint.

Am I abusing you (97 x 127 x 10 cm) - Daniele Buetti

What is the reason for my misery (100 x 80 x 10 cm) - Daniele Buetti
Where does strength come from pain or lack of vulnerbility (70 x 50 x 10 cm) - Daniele Buetti
Is sex work real work (70 x 50 x 10 cm) - Daniele Buetti
If we are dead so what (180 x 450 x 10 cm) - Daniele Buetti
Is beauty just the promise (200 x 240 x 10cm) - Daniele Buetti
For what rights would you risk death (70 x 50 x 10 cm) - Daniele Buetti
Everything appears as it is (120 x 160 x 10 cm) - Daniele Buetti
Do you feel that your sexual life affects (100 x 80 x 10 cm) - Daniele Buetti

(via aeroplastics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.