Kathrin Saß rastet bei Markus Lanz zum Thema Dschungelcamp GAR NICHT aus

Floyd 2 Kommentare Der letzte Fake

Nö, Kathrin Saß rastet ehrlich NICHT aus. Ich finde dieses Verhalten absolut normal und weiss gar nicht, warum sich da einige Menschen so aufregen müssen. Alles gut, weitergehen, hier gibt´s nichts zu sehen, ausser:

Kathrin Saß bei Markus Lanz zum Thema Dschungelcamp
Kathrin Saß bei Markus Lanz zum Thema Dschungelcamp

(Youtube Direktlink – via Schlecky)

2 Meinungen zu “Kathrin Saß rastet bei Markus Lanz zum Thema Dschungelcamp GAR NICHT aus

  1. Sie ist sehr laut, sie wird sehr direkt, evtl. sogar beleidigend – aber ausrasten sieht meiner Meinung nach anders aus…

    Aber dass in einem Land, in dem Angela Merkel eine beliebte Politikerin ist, eine Sendung wie „Ich bin ein Star“ ein Erfolg wird, überrascht ja nicht wirklich…

  2. Ich schaue diese schei.. auch nicht, bis auf die Werbung wo man nicht drum rum kommt.
    Frau Sass hat völlig recht, so ein hohler hirnverdammter Bockmist.
    Dafür eventuell Grimmerpreis, ich schäme mich als Deutsche…
    Sie hat natürlich auch RECHT wenn sie sagt; man geht dort hin um „Kohle“ mit zu nehmen.
    Ist doch völlig richtig und nicht verwerflich, so mancher Schauspieler aber kommt sich vor,
    wie Gott persönlich und nimmt sich persönlich als der Nabel der Welt.
    Ich gehe auch arbeiten um dafür „Kohle“ zu bekommen und nicht (ich lach mich tod) um mit erhobenen Hauptes…
    Top Frau Sass sie können stolz auf sich sein, Gott seis gedankt, endlich eine Frau die „Tacheless“
    redet. Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.