Nur ein paar Fakeblog T-Shirts

Floyd 1 Kommentar Design

Mein Kopf nickt, ich bin ein Shoppingfaschist. Mir sind überfüllte Geschäfte und überhaupt riesige Menschenansammlungen ein Dorn im Auge. Also kaufe ich meist im Internet ein. Doch mit der unendlichen Auswahl verliere ich ziemlich schnell die Lust. Um ein für gut befundenes T-Shirt zu finden, stöbert man sich durch 5000 Produkte oder mehr. Nichts für ein simples Männerherz, das mit so viel Auswahl überfordert ist.

Shirts von Fakeblog
Auswahl von Fakeblog T-Shirts im Spreadshirt Shop

Ich erinnerte mich an meinen alten Spreadshirt Shop, der gefühlt seit 5 Jahren kein geeignetes Motiv mehr bekommen hat. Man kann über Spreadshirt Shirts verkaufen und ein paar Cent verdienen, ich habe Spreadshirt bisher lediglich dazu genutzt, um mir T-Shirts mit den eigenen Motiven zu kaufen. So ein eigens kreiertes Shirt ist doch irgendwie nett.

Die letzten Wochen habe ich Teile eines neuen Streetart Projektes als Shirt-Motive hochgeladen, weil ich unbedingt ein paar neue Shirts benötige. Wem der Stil gefällt, darf sich gerne ein bisschen im T-Shirt Shop umschauen, da gibt es noch ein paar Motive mehr. Die nächsten Wochen werden dann noch einige Motive hinzukommen. Am meisten würde ich mich über Resonanz freuen. Wie gefallen dir die Shirtmotive? Unabhängig von den Farbkombinationen, da vergreife ich mich manchmal gerne im Ton. Danke.

Eine Meinung zu “Nur ein paar Fakeblog T-Shirts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.