So werden Fenster strahlend sauber

Floyd Kommentieren Lachnummer, Menschenskinder

Viele Menschen behaupten, dass das Leben mit Kindern anstrengend sei. Dabei werden häufig die Vorteile verkannt. Wer putzt schon gerne Fenster? Mit Kindern alles kein Problem. Eltern dürfen nur nicht vergessen, den Kindern noch einen Putzlappen in die Hand zu geben.

fenster_putzen


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)

Hallo liebe Nido Leser/innen

Willkommen. Wenn ihr weitere Geschichten oder Artikel über Kinder, Erziehung, etc. lesen möchtet, dann werdet ihr hier fündig. Als kleine Warnung sei gesagt: bei mir gibt es nur persönliche Erlebnisse und Beobachtungen meist in Bezug auf die eigenen Kinder, ohne jeglichen pädagogischen Hintergrund ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.