Skateboards für die Kinder gesucht

Floyd 2 Kommentare Menschenskinder

Vor kurzem berichtete mir Kind 1, dass er auf einer echten Skateboardbahn mit dem Skateboard gefahren ist. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass Kind 1 unbedingt und JETZT SOFORT ein Skateboard benötigt. Das sagt Kind 1, nicht ich. Kind 2 lässt nicht lange auf sich warten und aus dem Kinderzimmer schallt mir ein „ICH BRAUCHE ABER AUCH EIN SWATEBOARD“ (Anm.: Swateboard ist kein Schreibfehler, das sagt man so) entgegen.

Da ich an die Sharing Economy glaube, meine Frage: hat jemand von euch ein Skateboard zu Hause, das seit Jahren im Keller steht und nicht mehr benötigt wird? Wir wären sehr dankbar dafür und könnten im Gegenzug einen im Bekanntenkreis berüchtigten Schoko-Kirsch-Kuchen backen. Danke.

Skateboard für die Kinder gesucht
Foto: latteda / CC BY 2.0

2 Meinungen zu “Skateboards für die Kinder gesucht

  1. Sehr schöne Idee. Hab leider keins, aber ich denk an euch, falls mir eins vor die Füße fällt… Und wenn ihr mal jemanden kennt, der einen Balkontürmückenschutz oder einen MP3-Plattenspieler braucht… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.