5 Meinungen zu “Landleben ist…

    1. Und das vor dem Hintergrund, dass wir bezahlbaren Wohnraum etwas außerhalb in Kauf nehmen wollten. Da kommste ja nie weg. Obwohl: ein mal am Tag ;)

        1. Das stimmt wohl. Aber selbst in den Städten bleibt das Auto doch Transportmittel Nummer 1. Dafür ist die Autoindustrie doch viel zu stark in Deutschland, als dass sich daran etwas ändern würde. Die Nahverkehrspreise in Stuttgart zum Beispiel sind unverschämt hoch. Das Schlimme: Es ist so gewollt.

          1. Da hast du wohl recht. War vor kurzem wieder in Holland. Da hätte ich in der Stadt auch keinen Schiss Fahrrad zu fahren. Hier hat das eher was von Nahkampf, weil die Autofahrer einfach mehr Rechte haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.