Nils Schmid hängt im absoluten Halteverbot

Floyd 2 Kommentare Polit(r)i(c)k

Nachdem ich mich gestern fotografisch mit dem Wahlplakat von Nils Schmid auseinandergesetzt habe wird es Zeit zum Spaß zurückzukehren. Heute Nacht hat @countUP einen Tweet abgesetzt, der mich zum Lachen brachte: „Manchmal sollte man aufpassen, wo man seine Wahlplakate aufhängt“. Nicht nur, dass das gepostete Plakat lustig war, nein, ich dachte sofort an folgendes Nils Schmid Wahlplakat.

Nils Schmid (SPD) hängt im absoluten Halteverbot

Nils Schmid Absolutes Halteverbot Landtagswahl 2011 Stuttgart

Mal sehen, welche Politiker noch auf der Durchreise sind. Ich freue mich auf weitere lustige Wahlkampfmomente und halte euch natürlich auf dem Laufenden;)

2 Meinungen zu “Nils Schmid hängt im absoluten Halteverbot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.