Aussenminister Guido Westerwelle im Sudan

Floyd 3 Kommentare Polit(r)i(c)k

Gerade erfahren, dass Khartoum im Sudan liegt und nicht in Uganda. Dies tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Und yep, weil ich gerade minutenlang Tränen gelacht habe müsst ihr euch genau diesen Namen für die Zukunft einprägen:

Guide Westerwelle formerly known as Jido Fister Filly

via Klaus Dieter Knoll

3 Meinungen zu “Aussenminister Guido Westerwelle im Sudan

  1. Yeah, es ist aber politisch unkorrekt sich darüber so kaputt zu lachen;-) Ich hatte ehrlich gesagt lange nicht mehr so einen Lachflash, pfeiff auf politisch und korrekt bin ich schon von natur aus, hehe. Friede und Gesundheit sei mit Dir! Checkson am flexen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.