Liebe Medien, liebe Politik: Syrien braucht Hilfe WTF!

Floyd 1 Kommentar Polit(r)i(c)k

Sorry, aber die Videos, die ich eben gesehen habe werden mich noch Wochen verfolgen. Glaubt mir, ich habe mir sehr gut überlegt, ob ich die Videos hier einbinden soll. Ich schaffe es nicht. Was aber, wenn niemand darüber redet, was wenn die Menschen einfach in Syrien nur alleine gelassen werden? Ich neige oft zu übereiltem Aktionsismus. Aber irgendwer muss doch irgendwas machen können. Wie lange sollen die Menschen in Syrien diese Situation ertragen? Die Armee rückte erneut in Homs ein und die Videos zeigen Menschen, die durch Kopfschüsse niedergestreckt wurden und aus deren Kopf das Blut läuft! Fuck Fuck Fuck! This is not a fucking film, this is reality!

Sorry, ich schaff es nicht die Videos einzubinden. Tut mir leid. Aber ich bin am Ende. Schaut euch diesen Post bei Google+ an und entscheidet selbst was ihr damit machen wollt.

Eine Meinung zu “Liebe Medien, liebe Politik: Syrien braucht Hilfe WTF!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>