ACTA Demo Plakate: Actavernichter, Actatasche und Actakoffer

Floyd 5 Kommentare WWW

Ok, der Max hat ein paar ACTA Demo Plakate im Angebot. Da konnte ich es mir nicht verkneifen auch 3 Plakate zu „gestalten“ und als Download zur Verfügung zu stellen. Heute im Angebot für morgen: Actatasche, Actavernichter und Actakoffer. Alle Plakate nach dem Klick. Habt Spaß!

Plakat Modell Actatasche

Demo Plakate für ACTA Demo am 12.02.2012 - Actatasche
Download Actatasche als *zip Datei

Plakat Modell Actavernichter

Demo Plakate für ACTA Demo am 12.02.2012 - Actavernichter
Download Actvernichter als *zip Datei

Plakat Modell Actakoffer

Demo Plakate für ACTA Demo am 12.02.2012 - Actakoffer
Download Actakoffer als *zip Datei

5 Meinungen zu “ACTA Demo Plakate: Actavernichter, Actatasche und Actakoffer

    1. Kannst sie ja auch abfotografieren und dann in ein Digitallabor deiner Wahl laufen;) Bei dm machen die das sofort und günstig. Aber hey Max, für die Demo sollte es dir das wert sein;) Verbraucht garantiert nicht mehr Patrone, als sich die ganzen ACTA Unterlagen auszudrucken;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.