Werbung, die keiner braucht: Nuspl

Floyd 5 Kommentare Der letzte Fake, Design

Man sagt, dass die Abbildung halbnackter Frauen die Besucherzahlen dramatisch steigen lässt. Simple Welt. Um bei der Ernsthaftigkeit dieser Werbung zu bleiben: Was zur Hölle denkt sich eine Werbeagentur, ein Fotograf oder wer auch immer aus, um solch einen Prospekt an Haushalte zu verschicken? Boah, die jungen Frauen sind doch alle auf Facebook oder was? Smartphone in der Hand und Fotos von der neuesten Lingerie ins Netz stellen? Mir wird das alles langsam wirklich zu blöd. Doofe Werbung.

Werbung Hölle Prospekt Nuspl Zuffenhausen

P.S. Vielleicht bin ich in meinem Denken aber auch viel zu naiv und suche in vielen Dingen einen Sinn, die keinen Sinn haben dürfen. Werber sollten wieder nach mehr Sinnhaftigkeit suchen, auch wenn es um simplen Abverkauf geht. Wie kann das Unternehmen Nuspl so einen Werbeprospekt auch noch abnicken?

5 Meinungen zu “Werbung, die keiner braucht: Nuspl

  1. Öhh, warum regst du dich auf? In Einem Unterwäschekatalog sind Frauen in Unterwäsche – und das gratis! Ein Playboy kostet (ich habe keine Ahnung) ~ 8€?

    Bin ich schon zu abgestumpft, um das Problem hier zu erkennen?

  2. Na, die zwei Armen haben nichts zum Anziehen und bestellen sich schnell was online. Die Werbung funktioniert, wir reden darüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.