republica 11 – Stuttgart 21 Panel als Video

Floyd Kommentieren WWW

Am Freitag um 12 Uhr hatten wir unser Panel zum Thema Stuttgart 21 bei der re:publica. Flügel TV war natürlich mit dabei und hat das Video ins Netz gestellt. Die Qualität des Panels kann ich gar nicht beurteilen, ausser dass der Saal nur halb gefüllt war. Aber das war schon zu Beginn des Panels so;) Und Leute, Leute, ich sollte zwingend an meinem fränkisch rollenden „r“ arbeiten. Wer´s also wissen will,…

Der Widerstand gegen Stuttgart 21 bei der republica 2011

Teilnehmer des Panels

republica S21 Stuttgart 21
Von links nach rechts:
Max (Bei Abriss Aufstand), Putte (Flügel TV), Andi (Facebook Gruppe „Kein Stuttgart 21“), Floyd (Fakeblog) und Alvar nahmen an dem Panel teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.