Fakeblog | …begeht Rechtschreibfehler

Bohemian Rhapsody auf dem Schulweg

Ihr erinnert euch noch an den Typen der verhaftet wurde und den Polizeibeamten Bohemian Rhapsody vorgesungen hat? Diesmal sind es ein Vater und seine 3 Kinder auf dem Weg zur Schule. Der kleine Knopf rechts auf der Rücksitzbank ist der Knaller. Da sieht man mal wie gut große Schwestern sind. Vor allem ab 1:00 Minute ;)


(via Viral VideosYoutube Direktlink)

am 26.04.2012 um 13:38 Uhr | Tags: / / /

2 Kommentare zu “Bohemian Rhapsody auf dem Schulweg”

  • Süß. Bist noch mehr an dem “Schein und Sein” interessiert? Besuch meine Seite!

  • Ganz herzig der Kleine. Und was für eine ausgelassene, fröhliche Stimmung auf einem Schulweg. So soll’s sein!

Dein Kommentar bitte...

Unglaublich, endlich mal jemand der Fakeblog bis ganz nach unten gescrollt hat. Daumen hoch. Willst du wieder nach oben?